FAQ

Was ist Nudient?

Nudient wurde mit dem Ziel gegründet, die dünnste Handyschutzhülle auf dem Markt herauszubringen, ohne dabei Schutzfunktion oder Qualität zu beeinträchtigen. Wir haben eine Hülle entwickelt, die dein Handy schützt und gleichzeitig sein ansprechendes Aussehen bewahrt. Nichts passt so perfekt zu deinem Handy wie Nudient und liegt noch dazu so gut in der Hand. Die Kamera wird von einer millimeterhohen Schutzkante umgeben.


Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Je nach Wohnort beträgt die Lieferzeit 2–6 Werktage. Das Paket wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Derzeit bieten wir allen Kunden in Großbritannien kostenlosen Versand an!


Welche Versandanbieter hat Nudient? 
Für alle Lieferungen innerhalb Skandinaviens arbeiten wir mit PostNord, bei Lieferungen außerhalb Skandinaviens übernehmen lokale Versandanbieter.

Kann ich meine Sendung rückverfolgen?

Erhältst du deine Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen, wende dich bitte an support@nudient.zendesk.com und wir kümmern uns darum. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail. Wir verschicken die meisten unserer Bestellungen als Briefsendung, weshalb du deine Bestellung nicht rückverfolgen kannst und diese direkt in deinen Briefkasten zu Hause eingeworfen wird.


Meine Bestellung ist nicht innerhalb von 10 Tagen eingetroffen

Unsere Bestellungen werden direkt bei dir zu Hause in den Briefkasten eingeworfen. Befolge daher bitte die folgenden Schritte: Schritt 1) Stelle zunächst sicher, dass deine Adresse mit der Adresse übereinstimmt, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Schritt 2) Steht dein Name am Briefkasten und bist du unter dieser Adresse gemeldet (könnte für einige Länder zutreffen)? Sonst musst du eine Adresse mit c/o angeben, andernfalls findet der Postbote deinen Briefkasten nicht und dein Paket kann nicht zugestellt werden. Weitere Informationen findest du auf der Website deiner örtlichen Postfiliale.


Wie gut schützt die Hülle?

In Schweden benutzen wir gerne den Ausdruck „Lagom“, der so viel wie „genau richtig“ bedeutet. Nudient ist einfach genau richtig. Gerade dick genug, um zu schützen, aber gleichzeitig auch dünn genug, um nicht zu viel Platz in Anspruch zu nehmen. Wir würden es als einfach perfekt bezeichnen, denn genau das ist Nudient!

 

Wie tätige ich eine Rücksendung?

Rücksendungen in der Originalverpackung (diese darf geöffnet worden sein) sind kein Problem, sofern sie nicht später als 30 Tage nach der Bestellung eingehen. Leider können wir bei gebrauchten Displayschutzfolien keine Rücksendungen akzeptieren. Wenn du etwas zurückschicken möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support@nudient.zendesk.com.


Stornierung oder Änderung einer Bestellung.

Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, sende unserem Kundenservice bitte so schnell wie möglich eine E-Mail. Wurde die Bestellung bereits versandt, ist es leider nicht möglich, noch etwas zu ändern oder zu stornieren. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1–2 Stunden nach deren Eingang versandt.


Welche Zahlungsmethoden sind bei Nudient möglich?

Nudient bietet neben VISA und Mastercard auch noch Klarna (in einigen Ländern verfügbar) und PayPal an. Wir sind wirklich stolz darauf, dir die gängigsten Zahlungsmethoden anbieten zu können.

Wie bewerte ich eure Produkte?

Nach 14 Tagen erhältst du von uns eine E-Mail, in der du die Bewertung und einen Kommentar abgeben kannst.

Kann ich zu euch ins Büro kommen?

Es wäre sicherlich spannend, unsere Kunden auch mal persönlich zu treffen, aber leider geht das nicht. Wir geben dir aber gerne Tipps für ebenso interessante Orte, die einen Besuch absolut wert sind.


Kontakt für Presseanfragen?

info@nudient.com