Klicken Sie hier, um Ihr iPhone auszuwählen!

Version 3

Die perfekte Schutzhülle

Introduction Version 3  

Unsere neueste Kreation in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Designer Jesper Ståhl. Unser Ziel, die präziseste dünne Schutzhülle der Welt herzustellen, fällt dank der Zusammenarbeit mit einem preisgekrönten Designer und dem Feedback unserer Kunden noch besser aus. Wir können zu Recht behaupten, dass dies das Ergebnis von Leidenschaft und gutem Design bis ins kleinste Detail ist.

Nudient-Magnete

Dank eingebauter, sich automatisch einstellender Magnete können die typischen Nudient-Magnetprodukte mühelos entfernt und wieder an deiner Schutzhülle befestigt werden.

Dünnes präzises Nutzergefühl

Unsere V3-Schutzhülle passt sich deinem Handy nahtlos an. Die Ausschnitte sind so präzise und bis ins kleinste Detail designt, dass es sich anfühlt, als hätte das Handy gar keine Hülle.

Glatte Haptik

Die Schutzhülle ist dreilagig mit gummiertem Material beschichtet, um die Griffigkeit zu erhöhen. Liegt gut in der Hand und ist doch leicht in die Tasche zu schieben.

Starke Konstruktion

Unsere neue Schutzhülle hat eine stärkere Konstruktion, die alle vier Ecken und die Kamera schützt. Die Innenseite ist mit einem neuen hochwertigen Wildledergewebe ausgekleidet, das verhindert, dass dein Handy von Staubpartikeln zerkratzt wird.

Designt von Jesper Ståhl

Jespers Ståhls Design zeichnet sich durch seine klare und deutliche Story und den Fokus auf Benutzererfahrung aus. Skandinavische Schlichtheit, aber oft mit einem persönlichen Twist und einer hervorragenden Ausführung.

Wählen Sie Ihr Telefon