Ein Streben nach der 

Perfektion von weniger

Unsere Mission

Wir streben danach, großartige designtes Handyzubehör herzustellen. Ein Produkt wird gekauft, um verwendet zu werden, nicht nur funktionell, sondern auch psychologisch und ästhetisch.

Was schätzen wir wert?

In einer Welt, die mit Wahlmöglichkeiten überladen ist, haben wir bemerkt, dass Reinheit wahrscheinlich das beste Gegenmittel ist. Wir hatten große, sperrige Handyetuis satt, die das ursprüngliche Gefühl deines perfekt designten Handys wegnahmen. Weniger Design, Raffinesse und Funktionalität sind unsere Kernwerte, wenn wir neue Produkte auf den Markt bringen.

„Wir versuchen ständig, unsere Produkte mit neuen, besseren Versionen zu verbessern“

Was erschaffen wir undwas macht uns anders als andere?

Wir erschaffen Handyzubehör, das weniger Design aufweist, aber spielerisch ist. Unser zur Zeit beliebtestes Produkt ist das Version-2-Handyetui und nachdem wir fast jedes einzige verwandte Etui untersucht haben, das es auf dem Markt gibt, und auf unsere Kunden gehört haben, können wir sagen, dass wir mit unserer neuesten Produktgeneration wirklich zufrieden sind. Wir versuchen ständig, unsere Produkte mit neuen, besseren Versionen zu verbessern. Wir haben eine große Fangemeinde, die uns auf unserem Weg folgt, das am präzisesten designte Handyzubehör der Branche herzustellen.

Wie gehen wir heran?

Wir möchten unseren Kunden ausführlich bis ins letzte Detail all unserer Produkte zeigen und sie unterrichten, zusammen mit einem skandinavisch inspirierten Lifestyle-Ansatz in minimaler Mode und Design.

Nudient Studio

Nudient – unser eigenes Wort für „weniger Design“ wurde 2016 in Stockholm (Schweden) aus Liebe und Faszination für skandinavische Ästhetik und Lebensweise ins Leben gerufen. Aber mit einem (zur Zeit) in Europa verfügbaren Sortiment an Handyetuis, Displayschutzfolien und Lightning-Kabeln, mit Großbritannien, Deutschland, Schweden und den Niederlanden als den größten Märkten. 

Leiter

Vidar Sjöqvist 

CEO

Mitgründer


Max Andersson 

Kreativchef

Mitgründer


Pontus Krusing 

Finanzen

Mitgründer