FAQ

Produkt

Woraus besteht die Hülle?

Super dünne Hülle (V1): Die Hülle besteht aus Polypropen-Kunststoff (PP) und hat eine matte Oberfläche, die besseren Grip bietet. 


Dünne Hülle (V2): Die Hülle besteht aus Polycarbonat-Kunststoff (PC) und hat eine matte Oberfläche, die besseren Grip bietet. 


Transparente Hülle: Die Hülle besteht aus thermoplastischem Polyurethan (TPU) und hat eine mehr gummierte Oberfläche als unsere V1- und V2-Hüllen. 


Weitere Produkte, die oben nicht aufgeführt sind, findest du auf der jeweiligen Produktseite. 

Kann ich mit der Hülle kabellos aufladen?

Ja, kabelloses Aufladen ist mit unseren Hüllen kein Problem.

Bezahlung

Welche Bezahlarten bietet Nudient an?

Es gibt mehrere verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Die von dir gewünschte Zahlungsmethode wählst du während des Bezahlvorgangs aus. 


Nudient bietet folgende Zahlungsmethoden an: 


· Visa 

· Mastercard 

· Klarna 

· PayPal 

· ApplePay 

Ist eine Kartenzahlung sicher?

Wenn du dich für eine Kartenzahlung entscheidest, werden die von dir angegebenen Kartendaten direkt an die Bank gesendet und können nur von dieser gelesen bzw. abgerufen werden. Nudient kann Karteninformationen also weder einsehen noch speichern, da diese von unserem Zahlungsanbieter verschlüsselt bearbeitet werden.

Bestellung & lieferung

Wie weiß ich, ob meine Bestellung angekommen ist?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, senden wir eine Bestellbestätigung an die in deiner Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Hast du innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung noch keine Auftragsbestätigung erhalten, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird dir dann gerne weiterhelfen. 


Vergiss nicht, auch deinen Spam-Ordner zu kontrollieren. 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Damit du dein Paket so schnell wie möglich erhältst, wird deine Bestellung in der Regel umgehend bearbeitet. Sobald deine Bestellung bearbeitet ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. 


Wenn bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können! 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Damit du dein Paket so schnell wie möglich erhältst, wird deine Bestellung in der Regel umgehend bearbeitet. Sobald deine Bestellung bearbeitet ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. 


Wenn bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können! 

Vad kostar frakten?

Standardversand: € 1,9 für europaweiten Versand.(Expressversand: €6,9 für europaweiten Versand)

Wohin liefert Nudient?

Wir liefern europaweit. Die Ware wird von unserem Zentrallager Habo in Schweden aus verschickt.

Welche Liefermethoden bietet Nudient an?

Das Paket wird als Standardversand mit unseren lokalen Logistikpartnern in deinem Land versandt. 

 

Belgien: Bpost 

Dänemark: Postnord 

Finnland: Posti 

Frankreich: La Poste 

Niederlande: PostNL 

Norwegen: Posten 

Schweden: Postnord 

Deutschland: Deutsche Post 

Vereinigtes Königreich: Royal Post 

Österreich: Österreichische post AG


Das Paket wird an die von dir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert. 


(Mittels Expressversand wird dein Paket mit DHL Express an deine Adresse geliefert. In diesem Fall ist es wichtig, dass die von dir angegebene Telefonnummer stimmt, damit du darüber benachrichtigt werden kannst, wann die Lieferung eintrifft.)

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich abzuschicken. 


Normalerweise verlässt deine Bestellung unser Lager innerhalb von 24 Stunden, vorausgesetzt, die von dir gewünschten Artikel sind vorrätig/nicht vorbestellt. Du erhältst eine automatische Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat. 


In der Regel dauert es dann zwischen 2 und 6 Werktagen, bis das Paket direkt an deine Adresse zugestellt wird. Denke daran, dass dein Name auf dem Briefkasten/an der Tür stehen muss, damit dir dein Paket zugestellt werden kann. 


Beachte bitte, dass es sich bei der Lieferzeit nur um eine Schätzung handelt und es zu Abweichungen kommen kann. Dies gilt insbesondere während Werbeaktionen und Feiertagen. Die Lieferzeit kann weder von Nudient noch Nudients Lieferpartnern beeinflusst werden. 


Pakete werden nicht an Wochenenden und Feiertagen ausgeliefert. 

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Wenn wir unsere Pakete als Warenbrief direkt an deine Adresse senden, kannst du deine Lieferung nicht nachverfolgen. 


(Ja, du kannst dein Paket verfolgen. Klicke auf den Link in der Lieferbestätigung, die wir dir geschickt haben.) 


Wenn du deine Lieferung innerhalb von 10 Werktagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere unseren Kundendienst und wir helfen dir weiter. 

Mein Paket ist innerhalb von 10 Werktagen nicht angekommen?

Unsere Bestellungen werden direkt an deine Adresse geliefert, d. h.: 


Schritt 1) Stelle zunächst sicher, dass deine Adresse mit der Adresse übereinstimmt, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. 


Schritt 2) Bist du unter der Adresse gemeldet und steht dein Name auf dem Briefkasten? Wenn nicht, musst du „c/o“ angeben oder einen Zettel mit deinem Namen am Briefkasten befestigen, sonst kann dich die Post nicht finden und dein Paket nicht zustellen. 


Schritt 3) Wenn alle Angaben in deiner Bestellung korrekt sind und du dein Paket dennoch nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden und wir helfen dir weiter. 

In meinem Paket fehlen Waren?

Wenn ein Teil deiner Bestellung nicht auf Lager ist, haben wir die anderen Artikel deiner Bestellung möglicherweise bereits verschickt, damit du nicht warten musst. 


Ist dies nicht der Fall, tut es uns sehr leid, wenn etwas schiefgelaufen ist! 


Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung, um festzustellen, was fehlt, und wende dich dann an unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. 

Mein Paket enthält beschädigte Waren?

Es ist wichtig, dass du als Kunde deine Produkte sorgfältig prüfst, sobald du dein Paket erhalten hast. Wenn dein Paket ein Produkt enthält, das bei Erhalt der Lieferung beschädigt ist, wende dich bitte umgehend an unseren Kundendienst. Gib die Bestellnummer an und füge ein Bild des beschädigten Produkts bei. 


Es tut uns sehr leid und wir werden dir auf die bestmögliche Weise weiterhelfen! 

Mehrwertsteuer, Steuern & Zoll?

Unsere Kunden mit Wohnsitz in einem EU-Land müssen keine Einfuhrsteuern oder Zollkosten zahlen. Diese Kosten sind im Endpreis enthalten. Kunden mit Wohnsitz außerhalb der EU müssen möglicherweise Mehrwertsteuer und Zoll bezahlen. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

Rabattcodes?

Pro Kauf kann nur ein Rabattcode eingelöst werden. Rabattcodes gelten nicht auf Artikel aus Sonderangeboten oder besonderen Aktionen. 


Deinen Rabattcode kannst du während des Bezahlvorgangs eingeben.

Umtausch & retoure

Welche Bedingungen gelten für Umtausch und Retoure?

Du hast das Recht, Produkte, die du direkt von unserer Website gekauft hast, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware umzutauschen oder zurückzugeben. 


Das Produkt muss: 


· sich im selben Zustand befinden, in dem du es erhalten hast. 


· in der Originalverpackung liegen und intakte Etiketten und Schutzaufkleber aufweisen. 


· Die Rücksendung erfolgt an unser Lager in Habo, Schweden. 


· Ein Ersatz kann nur für ein Produkt mit demselben oder einem niedrigeren Wert vorgenommen werden. Wenn du stattdessen ein teureres Produkt kaufen möchtest, muss eine Rücksendung erfolgen, im Zuge derer wir eine vollständige Rückerstattung vornehmen. Danach kannst du eine neue Bestellung für das richtige Produkt aufgeben. 


Bei einer Rücksendung erfolgt eine Rückerstattung des bezahlten Preises. Wenn du dein Produkt zu einem Sonderpreis gekauft wurde, ist dies auch der Preis, den du zurückerstattet bekommen wirst. 


Produkte, die du bei einem Vertragshändler gekauft hast, kannst du nicht bei uns nicht umtauschen oder zurückgeben. Kontaktiere bezüglich deines Falles stattdessen bitte direkt den Händler. 

Wie funktioniert ein Umtausch?

Gerne tauschen wir dein Produkt um, wenn es sich in neuwertigem Zustand und in der Originalverpackung befindet. Die Verpackung muss inklusive Aufklebern und Etiketten intakt sein (eine geöffnete Verpackung, um das Produkt zu sehen, geht in Ordnung).Der Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung erfolgen. 


Leider können wir gebrauchte Hüllen und Displayschutzfolien nicht umtauschen. 


Wenn du einen Umtausch vornehmen willst, beachte bitte folgende Anweisungen: 


· Lege dem Paket einen Zettel mit Vor-, Nachname sowie Bestellnummer bei. 


· Verwende zur Rücksendung das gleiche Kuvert/die gleiche Verpackung, in der du dein Produkt auch erhalten hast. Streiche deinen eigenen Namen und Adresse durch. 


· Schreibe ”Zurück zum Absender” auf das Paket. 


· Wirf den Brief in einen Briefkasten der Post ein. 


Du musst dich an unseren Kundenservice wenden, um deinen Umtausch mitzuteilen, damit wir deinen Fall registrieren und eine neue Bestellung für dich aufgeben können. Bitte gib an, welche Produkte du an uns zurückgesandt hast und welches Produkt du stattdessen wünschst. 


Sobald wir deinen Fall registriert haben, können wir eine neue Bestellung für dich aufgeben. 


Wenn wir den gewünschten Artikel nicht haben, zu dem du wechseln möchtest, können wir ein gleichwertiges Produkt anbieten oder eine Rückerstattung vornehmen. 

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Gerne nehmen wir dein Produkt zurück, wenn es sich in neuwertigem Zustand und in der Originalverpackung befindet. Die Verpackung muss inklusive Aufklebern und Etiketten intakt sein (eine geöffnete Verpackung, um das Produkt zu sehen, geht in Ordnung).Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung erfolgen. 


Leider können wir gebrauchte Hüllen und Displayschutzfolien nicht zurücknehmen. 


Wenn du eine Rücksendung vornehmen willst, beachte bitte folgende Anweisungen: 


· Lege dem Paket einen Zettel mit Vor-, Nachname sowie Bestellnummer bei. 


· Verwende zur Rücksendung das gleiche Kuvert/die gleiche Verpackung, in der du dein Produkt auch erhalten hast. 


· Streiche deinen eigenen Namen und Adresse durch.Schreibe ”Zurück zum Absender” auf das Paket. 


· Wirf den Brief in einen Briefkasten der Post ein. 


Du musst dich an unseren Kundenservice wenden, um deine Rücksendung mitzuteilen, damit wir deinen Fall registrieren und eine Rückzahlung vornehmen können. Bitte gib an, welches Produkt/welche Produkte du an uns zurückgesandt hast. 


 Sobald wir deinen Fall registriert haben, können wir die Rückerstattung für dich vornehmen. Die Rückerstattung mittels der gleichen Bezahlmethode, die auch für den Kauf angewendet wurde. 

Wie erfolgt die Zahlungsrückerstattung für meine Rücksendung?

Sobald du unserem Kundenservice mitgeteilt hast, dass du dein Paket zurückgesandt hast, erstellen wir einen Rücksendevorgang. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, dass dein Produkt unsere Rücksendebedingungen erfüllt, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung erfolgt mittels der gleichen Zahlungsmethode, die du auch beim Kauf verwendet hast. 


Wenn du mit Klarna bezahlt hast, wende dich bitte an Klarna, damit die Bearbeitung der Rechnung gestoppt wird, während du auf die Genehmigung deiner Rücksendung wartest. Du kannst deine Rechnung aber auch bezahlen und eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, sobald deine Rücksendung genehmigt wurde. 


Wenn du deinen Artikel zurückgesandt und unseren Kundenservice über deine Rücksendung informiert hast und diese bestätigt wurde, du deine Rückerstattung jedoch innerhalb von 14 Tagen immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird dir weiterhelfen. 

Garantie & reklamation

Garantiebedingungen

Die Nudient-Garantie beträgt 1 Jahr ab Kaufdatum. Diese Garantie deckt alle Herstellungsfehler des Produkts ab, einschließlich Passform, Klebstoff und Nähte. Diese Garantie deckt nur das Produkt selbst ab, keine Telefone. 


Wenn ein Garantiefall auftritt, kontaktiere bitte unseren Kundendienst und gib deine Adresse, die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Falles an. Füge auch Bilder bei, die das Problem zeigen, damit wir deinen Fall schnell beurteilen können. Wenn dein Produkt unter unsere Garantie fällt, berechtigt es dich zu einem Ersatzprodukt mit dem gleichen Wert. 


Beachte bitte, dass in Fällen, in denen das Produkt nicht von unserer Garantie abgedeckt ist, keine Entschädigung geleistet wird. 

Die Nudient-Garantie deckt nicht

Die Garantie von Nudient gilt nicht für: 


· Fehlfunktionen oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch/Unachtsamkeit (Schläge, Dellen, Knautschungen, herunterfallende Produkte usw.) oder Unfälle. 


· Ästhetische Veränderungen, Mängel und Beschädigungen, die während des normalen Verschleißes und aufgrund von Alterung auftreten (kleine Kratzer, Abnutzung, Verformung oder Abblättern der Farbe usw.). 


· Anwendungsfehler wie Blasen, Staub und Risse. 


· Defekte und Schäden aufgrund von Verlust, Diebstahl, Feuer, Wasser, Naturkatastrophen, extremer Kälte oder extremer Hitze. 


· Die Nichtbeachtung der Wartungshinweise kann zum Erlöschen der Garantie führen. 


· Die Garantie deckt nur das Produkt selbst ab. Die Garantie gilt nicht für Telefone.Produkte, die du bei einem Vertragshändler gekauft hast, kannst du nicht bei uns nicht umtauschen oder zurückgeben. Kontaktiere bezüglich deines Falles stattdessen bitte direkt den Händler. 

Wie reklamiere ich ein Produkt?

Zunächst bitten wir dich, unsere Garantiebedingungen zu lesen, um sicherzustellen, dass dein Produkt unter unsere Garantie fällt. Wenn du der Meinung bist, dass dein Produkt von unserer Garantie abgedeckt wird und diese in Anspruch nehmen möchtest, bitten wir dich, dich an unseren Kundendienst zu wenden. Dieser wird dir weiterhelfen. 


Bitte gib die folgenden Informationen für deinen Reklamationsfall an: 


· Vor- und Nachname 

· Bestellnummer und betreffender Artikel 

· Erklärung des Fehlers 

· Bild, das den Fehler zeigt 


Produkte, die du bei einem Vertragshändler gekauft hast, kannst du nicht bei uns nicht umtauschen oder zurückgeben. Kontaktiere bezüglich deines Falles stattdessen bitte direkt den Händler. 

Sonstiges

Wie bewerte ich eine Hülle?

Nach 14 Tagen erhältst du eine E-Mail, in der du Noten vergeben und einen Kommentar abgeben kannst.

Kontakt für Presseanfragen?

Kontaktiere uns über info@nudient.com

Kan jag besöka er på ert kontor?

Das wäre schön, leider müssen wir aber ablehnen. Wir geben jedoch sehr gern Tipps für andere schöne Orte, die einen Besuch absolut wert sind.

Versendet ihr international?

Ja, wir versenden weltweit, mit Außnahme der unten aufgeführten Länder, in die wir leider nicht liefern können: 


· Bulgarien 

· Elfenbeinküste 

· Libanon 

· Litauen 

· Mazedonien 

· Nigeria 

· Pakistan 

· Ukraine 


Um Versandalternativen und die geschätzte Lieferzeit für ein bestimmtes Land zu finden, gib beim Ausfüllen deiner Bestellung unter dem Abschnitt "Versanddetails" einfach deine Adresse und Postleitzahl ein.